Änderungen an meiner Bestellung 🔄

Falls du deine Bestellung ändern möchtest 🔄 – so funktioniert es:


1. Artikel zur Bestellung hinzufügen ❌

Ein nachträgliches Hinzufügen von Artikeln ist leider nicht möglich.

Falls du noch weitere Produkte möchtest, kannst du einfach eine neue Bestellung aufgeben, oder die Bestellung stornieren.


2. Bestellung stornieren ✅

Du kannst deine gesamte Bestellung stornieren, solange wir sie noch nicht verpackt haben.

👉 Schreib uns dazu bitte schnellstmöglich an kundenservice@aima-online.de oder per WhatsApp.

Nach dem Verpacken ist eine vollständige Stornierung nicht mehr möglich – in diesem Fall können die Versandkosten einbehalten werden.


3. Adresse korrigieren 🏠

Falls du einen Tippfehler in der Adresse hast oder etwas vergessen wurde (z. B. Hausnummer, Etage, Firmenname), teile uns das bitte unbedingt mit.

👉 Eine Adresskorrektur ist jederzeit vor dem Versand möglich – und sogar erwünscht, da wir nur so eine reibungslose Lieferung garantieren können.


4. Bestellung bereits versendet 🚚

Sobald du deine Versandbestätigung mit Tracking-Link erhalten hast, sind Änderungen nicht mehr möglich.


💬 Unser Tipp:


Kontaktiere uns so schnell wie möglich, wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest. Je früher, desto einfacher können wir helfen. Wir sind gern für dich da! 💛