Änderungen an meiner Bestellung 🔄
Falls du deine Bestellung ändern möchtest 🔄 – so funktioniert es:
1. Artikel zur Bestellung hinzufügen ❌
Ein nachträgliches Hinzufügen von Artikeln ist leider nicht möglich.
Falls du noch weitere Produkte möchtest, kannst du einfach eine neue Bestellung aufgeben, oder die Bestellung stornieren.
2. Bestellung stornieren ✅
Du kannst deine gesamte Bestellung stornieren, solange wir sie noch nicht verpackt haben.
👉 Schreib uns dazu bitte schnellstmöglich an kundenservice@aima-online.de oder per WhatsApp.
Nach dem Verpacken ist eine vollständige Stornierung nicht mehr möglich – in diesem Fall können die Versandkosten einbehalten werden.
3. Adresse korrigieren 🏠
Falls du einen Tippfehler in der Adresse hast oder etwas vergessen wurde (z. B. Hausnummer, Etage, Firmenname), teile uns das bitte unbedingt mit.
👉 Eine Adresskorrektur ist jederzeit vor dem Versand möglich – und sogar erwünscht, da wir nur so eine reibungslose Lieferung garantieren können.
4. Bestellung bereits versendet 🚚
Sobald du deine Versandbestätigung mit Tracking-Link erhalten hast, sind Änderungen nicht mehr möglich.
💬 Unser Tipp:
Kontaktiere uns so schnell wie möglich, wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest. Je früher, desto einfacher können wir helfen. Wir sind gern für dich da! 💛