Preisliste für Lieferungen

Unsere Liefergebiete sind in Zonen unterteilt, basierend auf Postleitzahlen. Je nach Zone haben wir unterschiedliche Liefergebühren und Mindestbestellwerte eingerichtet. So können wir dir einen transparenten und fairen Service bieten. Überprüfe einfach deine Postleitzahl, um die für dich geltenden Bedingungen zu erfahren.

Zone 1

Liefergebühr: kostenlos · Mindestbestellwert: 50€

12305, 12307,12309, 12347,12349, 12351, 12353, 12355,12357, 12359, 12435, 12437, 12439, 12459, 12487, 12489, 12524, 12529, 120**, 15827, 15831,12109, 12107, 12105, 12277, 12279, 12249

Zone 2

Liefergebühr: 2,90€  · Mindestbestellwert: 70€

108**, 109**, 12103, 12101, 12167, 12163, 12159, 12157, 12559, 12557, 12555, 12207, 12247

Zone 3

Liefergebühr: 6,90€  · Mindestbestellwert: 100€

12205, 12209, 12203, 102, 103, 101, 106, 12159, 12163, 12167, 12157, 12169, 108**, 107**, 12527


Deine Postleitzahl ist nicht mit dabei? Dann kontaktiere uns!

Was bedeutet "Mindestbestellwert"?
Der Mindestbestellwert ist der kleinste Betrag, den du bei einer Bestellung ausgeben musst, damit wir deine Bestellung annehmen und liefern können.

Was bedeutet "Liefergebühr"?
Die Liefergebühr ist der Betrag, den du für den Versand deiner Bestellung bezahlen musst. Diese Gebühr deckt die Kosten für den Transport deiner Produkte von unserem Lager zu deiner angegebenen Lieferadresse.

An unsere Kunden,

wir möchten dich herzlich darum bitten, Rücksicht auf unsere Fahrer zu nehmen, insbesondere bei schweren Lieferungen und wenn kein Fahrstuhl vorhanden ist. Deine Unterstützung und Mithilfe beim Tragen der Lieferungen kann eine große Erleichterung sein.

Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und angenehmen Lieferservice für alle zu gewährleisten. Das bedeutet, dass wir alle aufeinander Rücksicht nehmen sollten. Deine Hilfe ist vor allem dann wertvoll, wenn schwere Gegenstände über mehrere Treppen getragen werden müssen. Bei normalen Lieferungen bringen wir deine Bestellung selbstverständlich selbst zu dir.

Bitte beachte, dass dies nur eine freundliche Bitte und keine Pflicht ist. Natürlich verstehen wir, dass es Situationen gibt, in denen du möglicherweise nicht in der Lage bist, mitzuhelfen, sei es aufgrund von Krankheit oder hohem Alter. In solchen Fällen übernehmen wir selbstverständlich gerne die gesamte Lieferung bis zu deiner Wohnung.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Zusammen können wir den Lieferprozess für alle Beteiligten angenehmer gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

dein AIMA TEAM.