Meine Bestellung ist unvollständig 🥺

Du hast eine Bestellung aufgegeben, aber es sind noch nicht alle Produkte bei dir angekommen?

Keine Sorge – hier sind die häufigsten Gründe und was du tun kannst:


➡️ 1. Deine Bestellung wurde in mehrere Pakete aufgeteilt 📦

Große Bestellungen verschicken wir in handlichen Teilpaketen. Das macht den Transport sicherer 🏋️ und reduziert das Risiko von Bruchschäden 🧹.
Alle Pakete gehen gleichzeitig an unseren Spediteur, aber es kann vorkommen, dass sie nicht am selben Tag zugestellt werden.


➡️ 2. Alle Pakete sind angekommen, aber es fehlen Produkte 😣

🫣 Es kann passieren, dass ein Artikel beim Packen übersehen wurde.
Schreibe uns in diesem Fall am besten direkt über unser Kontaktformular oder an 📩 kundenservice@aima-online.de.

👉 Bitte teile uns kurz mit, welche Produkte fehlen – so können wir dir noch schneller weiterhelfen.


➡️ 3. Produkte sind aktuell nicht auf Lager und werden nachgeliefert 🔄

Bei so vielen tausenden Produkten kann es passieren, dass einzelne Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren.

  • Falls wir die Produkte nachliefern können, legen wir deiner Bestellung einen Hinweiszettel ins Paket, damit du informiert bist.

  • Sollte ein Artikel gar nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis zurück. Auch dazu findest du einen Zettel im Paket sowie eine Info-Mail in deinem Postfach.


➡️ 4. Du hast falsche oder doppelte Produkte erhalten 🕵🏼

Auch das kann mal vorkommen. Melde dich bei uns mit einer kurzen Info, welche Artikel falsch oder doppelt geliefert wurden und ob etwas fehlt.

👉 Ein Foto der betroffenen Produkte hilft uns, die Sache noch schneller zu klären.

Wir kümmern uns sofort darum und finden gemeinsam eine Lösung. 💛