Meine Bestellung ist unvollständig 🥺
Du hast eine Bestellung aufgegeben, aber es sind noch nicht alle Produkte bei dir angekommen?
Keine Sorge – hier sind die häufigsten Gründe und was du tun kannst:
➡️ 1. Deine Bestellung wurde in mehrere Pakete aufgeteilt 📦
Große Bestellungen verschicken wir in handlichen Teilpaketen. Das macht den Transport sicherer 🏋️ und reduziert das Risiko von Bruchschäden 🧹.
Alle Pakete gehen gleichzeitig an unseren Spediteur, aber es kann vorkommen, dass sie nicht am selben Tag zugestellt werden.
➡️ 2. Alle Pakete sind angekommen, aber es fehlen Produkte 😣
🫣 Es kann passieren, dass ein Artikel beim Packen übersehen wurde.
Schreibe uns in diesem Fall am besten direkt über unser Kontaktformular oder an 📩 kundenservice@aima-online.de.
👉 Bitte teile uns kurz mit, welche Produkte fehlen – so können wir dir noch schneller weiterhelfen.
➡️ 3. Produkte sind aktuell nicht auf Lager und werden nachgeliefert 🔄
Bei so vielen tausenden Produkten kann es passieren, dass einzelne Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren.
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Falls wir die Produkte nachliefern können, legen wir deiner Bestellung einen Hinweiszettel ins Paket, damit du informiert bist.
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Sollte ein Artikel gar nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis zurück. Auch dazu findest du einen Zettel im Paket sowie eine Info-Mail in deinem Postfach.
➡️ 4. Du hast falsche oder doppelte Produkte erhalten 🕵🏼
Auch das kann mal vorkommen. Melde dich bei uns mit einer kurzen Info, welche Artikel falsch oder doppelt geliefert wurden und ob etwas fehlt.
👉 Ein Foto der betroffenen Produkte hilft uns, die Sache noch schneller zu klären.
Wir kümmern uns sofort darum und finden gemeinsam eine Lösung. 💛