Wie funktionieren Abonnements?
Abonnements werden automatisch gemäß dem von Ihnen ausgewählten Lieferintervall verlängert, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.
Zum Beispiel: Wenn Sie ein monatliches Abonnement gestartet haben, wird das System Ihre Kreditkarte jeden Monat automatisch belasten, und die Produkte werden Ihnen monatlich direkt nach Hause geliefert – ganz ohne, dass Sie die Bestellung selbst aufgeben müssen!
Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?
Ja, selbstverständlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im unten stehenden Screenshot gezeigt. Auf das Kundenportal können Sie über den magischen Link zugreifen, den Sie per E-Mail erhalten haben, als Sie Ihre erste Abonnementbestellung im Shop aufgegeben haben. Alternativ können Sie Ihre Abonnements auch verwalten, wenn Sie ein Konto im Shop erstellen.
Wie kann ich eine Zahlung überspringen oder neu planen?
Sie können eine Zahlung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Neben jeder geplanten Lieferung gibt es einen Button Zahlung überspringen, den Sie nutzen können, um die Zahlung auszulassen. Um die Zahlung neu zu planen, klicken Sie auf den Button Neu planen neben dem Lieferdatum.
Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?
Natürlich. Sie können Produkte in Ihrem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicken Sie einfach auf den Button Bearbeiten in der Produktkarte und ändern, entfernen oder fügen Sie Produkte zu Ihrem Abonnement hinzu.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden konnte, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie sicher Ihre Zahlungsmethode aktualisieren können.